Über mich

Ich bin 58 Jahre alt und seit mehr als bestimmt 40 Jahren kunstbegeistert. Ich schaue gern Kunst an, Ausstellungen und Kunst interessieren mich immer. Und ich mache selbst "Kunst". Zeichnen, Malen, Fotografieren, Objektarbeiten - vieles habe ich probiert, vieles begeistert mich.

Seit 1994 arbeite ich als Kunstlehrerin an einer Hauptschule. Durch die Arbeit mit Kindern und die Idee, aus möglichst einfachen Materialien etwas Kreatives zu schaffen, habe ich die besonderen Eigenschaften von Papier entdeckt und schätzen gelernt.

Vom schlichten Verpackungsmaterial über farbiges Geschenkpapier bis hin zu exklusiven Kalenderdrucken - ich sammel alle Papiere. Papiere falten, kleben, zu Collagen verarbeiten, das ursprüngliche Material verfremden und etwas Neues schaffen, das ist ein besonderer Reiz. Meine große Leidenschaft sind Collagen, die ich aus Verpackungen erstelle, meine besondere VerpackungsART.

Und über das Experimentieren bin ich auch zu der Gestaltung besonderer Schmuckstücke aus Papier gekommen. Die Herstellung einzigartiger Perlen aus Papier ist eine  Leidenschaft, eine positive Sucht. Lasst euch anstecken und seid "in flow" mit Perlen und Kunstwerken aus Papier.

Viel Spaß dabei,
Ina


Und wenn ihr Fragen oder Interesse habt, dann schreibt mir über die Kommentarmöglichkeit hier auf der Blogseite oder auf meiner Facebook- oder Instagramseite, und ich nehme gerne Kontakt mit euch auf.

Ihr findet meine Perlen außerdem auf meiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/inflowpapierperlen/), bei Pinterest (https://www.pinterest.de/inainflow/) und aktuelle Collagearbeiten auf Instagram (https://www.instagram.com/inflowpapier/)

Kommentare