Papierschmuck

Wenn deine Perlen fertig gedreht und lackiert sind, sind sie fest und fühlen sich gar nicht mehr wie Papier an. Vielmehr erinnern sie an Holz und sehen manchmal sogar wie Porzellan aus. Der Experimentierfreude, dem eigenen Flow, sind keine Grenzen gesetzt.

Und dann werden aus den kleinen Einzelstücken interessante Schmuckstücke und Kostbarkeiten. Einige möchte ich euch auf dieser Seite zeigen.




Auf ein schönes Band, einen Reifen oder eine Kette kannst du nur eine Perle aufziehen und schon damit deine (Lieblings)Perle besonders in Szene setzen.











Ohrringe, Ringe und Armbänder kannst du auf kreative und individuelle Weise ebenso aus deinen Papierperlen erstellen.









Kurze Ketten mit mehreren Anhängern und Perlen können sehr reizvoll sein.










Aber auch lange Ketten haben einen ganz besonderen Charakter, wenn du unterschiedliche Perlen und auch Materialien kombinierst.



Neu sind einige Armreifen und die ersten Ringe aus Papier. In meinen Posts findet ihr noch mehr Beispiele, daher hier nur eine kleine Kostprobe.


 







Es würde mich freuen, wenn ich euch schon jetzt eine kleine Anregung geben konnte und euch "angesteckt" habe. In den fast täglichen Posts auf dieser Seite zeige ich euch immer wieder neue Anregungen und Beispiele. Ich wünsche euch bei der eigenen Kreation viel Experimentierfreude und seid stolz auf eure Ergebnisse.

                                             "Do not go with the flow. Be the flow."
                                                                                      ( Elif Shafak)

Kommentare