Fertige Perlen - Eine Auslese

Hier zeige ich euch einige der ersten Perlen, die ich vor ein paar Jahren hergestellt habe. Mittlerweile besitze ich diese Perlen schon nicht mehr, weil sie entweder verschenkt oder auf dem Weihnachtsmarkt verkauft wurden. Aktuellere Arbeiten seht ihr fast täglich in meinen Posts in diesem Blog. Schaut doch mal rein!


Eine Perle gedreht aus einer Zeitschrift. Gerade die noch sichtbaren Schriftreste sind spannend



Hier wurde ein schönes Geschenkpapier verarbeitet





Bei dieser und den folgenden Perlen habe ich versucht, mit einem zusätzlichen Papierstreifen in der Mitte zu experimentieren




Und dann fiel mir ein Katalog der Mode-Designerin Gudrun Sjöden in die Hände. Diese Kombination der Farben und Muster ihrer Stoffe ist nicht nur für die Modebranche ein Erfolg. Auch die Wirkung dieser Perlen ist einzigartig - eine neue Phase meiner Perlenproduktion beginnt. Das Papier und die Perlen liebe ich noch immer. Jeder Sjöden-Katalog wird verarbeitet und das Tolle ist: Keine Perle gleicht einer anderen. Es sind alles Unikate!


Kommentare