Objekte aus Papier

Kleine Objekte aus Papier und anderen Materialien

Eine Idee, die noch etwas reifen muss: Mini-Objekte aus Metall, Holz und meinen Papierperlen. Der Einfall kam mir am Meer, wo sich so viele Eindrücke, Materialien und Ideen im Kopf zu Neuem zusammen setzen. Hier zeige ich euch erste Vorstellungen und Versuche. Ganz bestimmt kommt bald mehr ;-) 





Eine weitere kleine Plastik aus Papierperlen ist entstanden. Einige Perlen sind aus Hundertwasser-Kalenderblättern gedreht. Und so erinnert dieses kleine Objekt ein wenig an die bekannten Hundertwasser-Säulen.


     
Immer "im Flow" !!! 

Die Herstellung dieser Mini-Objekte kann wirklich packen. Ich hoffe, es geht euch beim Betrachten ähnlich. Viel Spaß!


Das neuste Objekt ist etwas größer geworden: 1m Kunst aus Papierperlen stehen nun in unserem Haus und ich finde das Objekt toll. Ein besonderer Hingucker!

Papierperlen-Objekt

Kommentare