Es muss nicht immer "knallig" sein

Ich bin ganz verliebt in diese Kette:
die längliche Perle in der Mitte ist aus Sjöden-Papier mit Textfragmenten und in den Grautönen schon schlicht und interessant zugleich. Die kleinen Perlen aus Tonpapier und Sjöden-Papier sind eine passende Ergänzung. Und die goldene Holzkugel intensiviert und ergänzt die goldenen Ösen perfekt.

Zum ersten Mal finde ich, dass Grau und Gold super zusammen passen. Ursprünglich hätte ich immer Silber zu Grau gewählt, aber seit dieser Kette geht nur noch Grau mit Gold.

Was meint ihr?

Kommentare

  1. Mir gefällt die Kette außergewöhnlich gut. Womit lackierst du deine Perlen eigentlich? Ich möchte auch gerne mit diesem wunderbaren Hobby anfangen...
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Das Bloggersystem wurde umgestellt und ich sehe erst jetzt die Kommentare. Also, ich lackiere meine Perlen mit Decopatch. Du kennst diesen Kleber/ Lack sicher von der Serviettentechnik. Die Perlen erhalten einen schönen matten Glanz und werden richtig fest. Meistens tauche ich die Papierperlen sogar in Decopatch und trockne sie auf dünnen Drähten oder auf Strohhalmen. Falls du Papierperlen probieren möchtest, pass auf, denn das Hobby macht wirklich süchtig. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. melde dich gerne, wenn du Fragen hast. LG Ina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen