Herbstgrüße


„Papier und Pappe

Dünn und alt und ausgeblichen
Ausgerollt und glatt gestrichen
Zu bedrucken, zu beklecksen,
Zum Verzaubern und Verhexen
Zum Zerreißen und Zerknüllen
Zum Verpacken und Verhüllen
Aufzublättern, zuzuklappen
Dünne Zettel, dicke Pappen
Anzukreiden, vollzukritzeln
Zum Beschreiben und Zerschnipseln
Stapelweise liegt es hier
Auf und um und zu gestalten
Wie viel Wunder hat Papier.“
(Mathias Kutzner)

Einen lieben Herbstgruß für alle, die so wunderbar meinem Blog und meinen Posts folgen. Ich danke euch und freue mich, wenn ihr weiterhin meiner Leidenschaft für Papier folgt und euch ebenso daran erfreuen könnt. Vielleicht schaffe ich es ja, dass ich den ein oder anderen von euch anstecken kann mit meiner Leidenschaft. Ihr wisst ja: Der ganz besondere Flow! ;-))

Kommentare