Vorbei???

Einiges wird sich bei "Blogger" ändern. Google+ ändert Bedingungen bzw. löscht Beiträge. Hier kann nun schon sehr bald niemand mehr etwas kommentieren, geschweige denn folgen.
Ich mache mir Gedanken und werde sehen, ob ich diesen Blog überhaupt fortsetzen kann. Falls nicht, wird es langfristig bestimmt eine Alternative geben (bei Facebook und Instagram sind meine Arbeiten auf jeden Fall noch zu sehen). Ich muss nun selbst erstmal recherchieren, was sich hier tut. Also bitte habt etwas Geduld, denn natürlich wird meine kreative Arbeit fortgeführt. Es geht gar nicht ohne.
Falls hier morgen bereits "Schicht" sein sollte, sage ich allen Danke für wunderbare Kommentare, für euer großes Interesse, für weltweite Resonanz. Auch mir wird etwas fehlen, wenn ich diesen Blog nicht mehr fortführen kann. IHR werdet mir fehlen! Aber keine Sorge, es wird eine Alternative und eine Lösung geben. Ich arbeite daran! Und vielleicht geht's ja auch weiter. Mal schauen!

Kommentare